News

banner-1

Unsere neue Vereinsseite ist online.

neo-ellas-news

Was lange währt, wird endlich gut. Wir freuen uns, euch heute die neue Vereinsseite von Neo Ellas vorstellen zu dürfen. Moderner sollte sie werden, übersichtlicher und informativer: Dies waren die Vorgaben für die neue Vereinsseite. Viele fleißige Hände haben seither am neuen Gewand des Internetauftritts gearbeitet. Das Ergebnis dürfen wir Euch nun präsentieren.

 

Durch eine klare Navigation bietet die Webseite ab sofort eine verbesserte Übersichtlichkeit, mit wenigen Klicks gelangt Ihr an alle entsprechenden Informationen. Sammelt virtuelle Eindrücke von unserem Verein  und macht Euch ein Bild von unserer griechischen Kultur.

 

Informiert Euch über unsere aktuellen Angebote, Veranstaltungen und Termin sowie Neuigkeiten rund um dem Verein.

 

Besonderer Dank gilt auch unserem Internetdienstleister MiGa Server - Webdesign & Kommunikation für die gute Zusammenarbeit und der Realisierung unserer neuen Webseite.